Über mich

Floristin Kerstin Adrian


Nach Beendigung meiner Lehre bin ich seit dem Sommer 1990 ausgebildete Floristin. Seitdem hat meine Faszination für diesen Beruf ständig zugenommen und begleitet mich egal ob beim Dekorieren der eigenen 4 Wände oder beim Gestalten von floristischen Werkstücken aller Art.

Mit meinem Mann, der Gärtner ist, und unseren zwei Söhnen lebe ich samt Hund nahe dem Atelier. Das erleichtert die Verbindung von Beruf und Familie für mich sehr. Unseren zwei Söhnen wünsche ich auch ein paar meiner/unserer Gene, und so wie es aussieht hat jeder auf seine Art schon den Blick für schöne Dinge!

Seit 2009 befindet sich mein Showroom  in der Hamburgerstr.173  in Bremen. Dort bietet sich nun viel Raum zum entfalten... In den letzten Jahren hat sich viel getan und so hat sich auch mein Arbeitsfeld erweitert. Mittlerweile werden die Dekorationen zu Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten immer mehr und hinzu kommen Dekorationen in Hotels, Büro´s und Arztpraxen.

Und so arbeite ich weiter daran, mein Können und meine Freude am Beruf weiterzugeben, sei es in den Workshop´s oder bei meinen Kunden vor Ort oder wo auch immer es gewünscht wird...

 

Nun wissen Sie ein bisschen mehr über mich und wenn Sie mich persönlich kennenlernen möchten, besuchen sie mich gerne mal im Atelier.

Ich freue mich auf Sie!
Kreative Grüße, 

Ihre Floristin Kerstin Adrian

Image